Produkte und Händler am Lukullus-Markt

Nutzen Sie die Gelegenheit beim Einkaufen ein Pläuschchen mit Nachbarn zu halten oder Leckereien zu probieren.

Sie finden Produkte von folgenden Lieferanten:


Biohof Scheuerlein
Eier und Dinkelnudeln
Weil es unseren Tieren auf unserem Biohof gut geht, können Sie bei uns leckere Bioweidemilch, leckeren Bioweidemilchkäse, Bio-Rindfleisch und leckere Bio-Eier kaufen. Das sieht man… und das schmeckt man!
www.biomilch24.de


Gourmet Berner Schwäbische Feinkost, Fruchtaufstriche
Angefangen hat alles in der Weinbau-Gemeinde Uhlbach zwischen Stuttgart und Esslingen: Dort wuchs Johannes Berner im elterlichen Betrieb mit dem Obst- und Beerenanbau auf und er erlernte das Gärtnerhandwerk. Später folgte die Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker mit Schwerpunkt Obstverwertung und Brennerei. Die Grundkenntnisse für die Verarbeitung und Veredlung von Früchten und Beeren waren also beizeiten gelegt.
www.gourmetberner.de


Hildes Backwut Backwaren
Backwaren - gut gemacht wie früher! Hildes Geheimrezept: Die Zutaten kommen aus der Region und alle Teige sind frisch.
www.hildesbackwut.de


Hofmolkerei Rosa Kuh Käse
DIE FRÄNKISCHE HOFMOLKEREI
Wir lieben die Region, in der wir leben, Obermichelbach. Aus diesem Grund liegt es für uns nahe, alles dafür zu tun, dass unsere Heimat so bleibt, wie sie ist – oder sogar noch ein Stück besser und gesünder wird. Wir achten auf unsere Umwelt, auf unsere Tiere und unsere Mitmenschen. Tagtäglich. Das ist für uns voll selbstverständlich.
www.rosakuh.com


Horst Eigner Obst und Gemüse


Lukullus-Marktstand
Juliane Hammerschmidt-Then
www.wd-forum.de


Oliver Schmidt & Fritz Höfler Honig, Bienenwachskerzen, Handcreme, Lippenbalsam
Seit 2016 sind die Hobbyimker mit ihren knapp 20 Bienenvölker ausschließlich im Knoblauchsland tätig, genauer in den Ortsteilen Reutles und Großgründlach. Weiter wollen die beiden auch nicht gehen, denn primär sollen die rund 750.000 Bienen mit ihrer überwältigenden Bestäubungsleistung als fleißige Helfer in der Landwirtschaft eingesetzt werden.
www.nuernberg-nord.honigfahrrad.de


Seitz Weidefleisch Schweinefleisch, Dosenwurstspezialitäten
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, zwei Brüder die im schönen Mittelfranken das Duroc Schwein züchten und sich auf die artgerechte Freiland-Schweinehaltung spezialisiert haben. Von der Zucht, Haltung bis hin zur Schlachtung und dem Vertrieb, alles aus einer Hand.



Interesse am Wochenmarkt teilzunehmen? Dann einfach schnell bei uns melden und alles besprechen. Noch sind Plätze frei.



 
E-Mail
Karte